2005

Dieses Jahr wurde leider mit einem Austritt eingeleitet. Christoph Weyers ist seit Januar 2005, nach 12 Jahren, kein Mitglied der Rebellen mehr. Im April feierten wir das 50.jährige Jubiläum des Heimat- und Schützenbundes Osterath 1955 e.V. und am 11.06. fand unser 5.Vogelschiessen statt. König wurde dieses mal ganz unerwartet Thomas Hoffmann. Ein Highlight des Tages war das Geschenk des 2.Osterather Rebellenzuges 1983der es sich nicht nehmen lies und uns eine Fahne komplett nähte und bezahlte. Vielen vielen Dank noch mal an dieser Stelle an „Juppi und Kumpanen“, vor allem Uwe Schweitzer für dieses tolle Geschenk!Am 19.06. fuhren wir dann zusammen mit dem 2.Zug und der Kompanie Bovert ins Sauerland, zum Schützenfest.Ab diesem Jahr präsentieren wir uns nun auch endlich im Internet. Unter www.rebellen3.de kann man uns nun erreichen.Am 02.07.2005 fand, im Rahmen des Boverter Treffs ein Lebend-Kicker-Turnier statt. Der 2. und 3. Rebellenzug nahmen natürlich teil. Eine menge Spaß und der 5.Platz sprangen dabei heraus. Nächstes Mal sind wir wieder dabei!

2005 12005 2